Motorsport - Verkehrssicherheit - Jugendförderung

... und viel Spaß bei "Benzingesprächen"!
Aktive Motorsportler, Nachwuchstalente, aber auch Motorsportfans und Leute, die sich für Verkehrssicherheit, Technik, Oldtimer, Mobiltät rund ums Auto oder Motorrad, Jugend- und Vereinsarbeit interessieren, fühlen sich im MSC Horlofftal wohl. Als gemeinnütziger Verein mit vielen Aktivitäten bietet der 1971 in Hungen-Villingen gegründete Club viele Vorteile. Werden auch Sie Mitglied im Motorsport-Club Horlofftal e.V. im ADAC.
Hier gibt es den Mitgliedantrag als PDF zum Download. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an den MSC schicken - oder noch einfacher: direkt zum nächsten Clubabend mitbringen und einmal MSC-Luft „schnuppern". Clubabend ist jeden ersten Donnerstag im Monat. Anfragen oder Infos zum MSC beim 1. Vorsitzenden Manfred Möll, Tel. (06405) 90036, oder per E-Mail. vorsitzender@msc-horlofftal.de